27. Spielemeile Braunschweig ein voller Erfolg!

27. Spielemeile Braunschweig ein voller Erfolg!

Die Braunschweiger Spielemeile war eine tolle Gelegenheit unsere Arbeit der ambulanten Kinderhospizarbeit SONne Braunschweig zu präsentieren. Die Seifenblasen waren ein riesengroßer Spaß für Groß und Klein, gut am Ende, eine doch durchaus rutschige Angelegenheit aber der Lacher war beim halben Spagat auf meiner Seite. (C. Poßberg) Auch die Flußsteine zum balancieren, nicht das man in die wilden Fluten der Oker stürzt, haben zum Verweilen eingeladen und es gab tolle Gespräche mit den Kindern und den Eltern. Auch der Maltisch war gut besucht.

Ich danke allen Helfern und Unterstützern die es zu einem gelungenen Event gemacht haben. Beim nächsten mal definitiv mit deutlich mehr Seifenlauge. ( C.Poßberg)